[RA] Squad Public Event

Soldaten,



am Montag den 30.05.2021 findet ein weiteres Squad Public Match statt.

Antritt ist um 20:30Uhr auf unseren Teamspeak³ Server. IP: Regia-Aquila.de


Der primäre Fokus liegt hier darauf, Spaß zu haben. Wir werden mit einem oder mehreren Squads das Schlachtfeld unsicher machen und weitere Erfahrung im Spiel sammeln.

Wenn ihr spezielle Rollenwünsche habt, wie beispielsweise:

- Infanterie

- Panzer

- Mörser

- Logi-Truck Fahrer


dann teilt mir das bitte im Rahmen eurer Anmeldung mit, dass ich, bei genügend Interessenten, eine Einteilung vorab vornehmen kann.



Ich bitte euch mir rechtzeitig bescheid zu geben, ob ihr am besagtem Termin die Zeit findet teilzunehmen.

Eine kurze Rückmeldung zu dem Event findet ebenfalls nach dem Event statt, sowie Bemerkungen oder weitere Vorschläge.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: