Einfach ein paar Normale Public Runden Squad zocken...


Es gibt laut der Umfrage ein recht großes Interesse am Spiel, daher haben wir uns entschieden einfach mal eine paar Runden Squad zu zocken und mal zu schauen wer dabei mitmacht. Die Uffz's werden wahrscheinlich noch in einer kleinen Besprechung sein, wenn das Event beginnt, aber kommen später noch dazu.


Beginn ist am 10.04.2021 um 19:30Uhr, es kann aber auch schon gerne früher angefangen werden.

Ihr könnt euch hier im Forum anmelden oder einfach auf den TS kommen und Mitmachen.


Wenn ihr euch mit dem Gameplay noch nicht auseinander gesetzt habt. Wird euch dieses sicherlich gerne noch vorher oder währenddessen erklärt. Für diejenigen die HLL und PS gespielt haben, wird das aber nichts Neues sein.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Umzug

  • muss schauen wegen internet sonst ja

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: