[RA] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Event

Dieser Termin wurde am 11. Februar 2021, 23:40 von Wolff abgesagt.


Liebe Mitglieder des Regia Aquila,

am Samstag den
13.02.2021 findet ein Event im Spiel Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad statt.
Antritt voraussichtlich um
19:30 Uhr auf unseren Teamspeak³ Server. IP: gr-3.de


Einige Mitglieder hatten sich ein wenig Präsenz in diesem Spiel gewünscht, weshalb dies nun angegangen wird.

Das Spiel ist regulär auf Steam erhältlich und vor allem ab dem 03.02.2021 voraussichtlich wieder im Sale!

Vergangene Angebote haben gezeigt, dass das Spiel dann in der Regel für ~ 2€ erhältlich ist...


Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder des RA mitmachen um ein möglichst gutes Spielerlebnis zu gewährleisten.

Ich bitte euch mir rechtzeitig bescheid zu geben, ob ihr am besagtem Termin die Zeit findet teilzunehmen.


Bei etwaigen Fragen stehen DLRG1 und ich gerne zur Verfügung.



Beste Grüße


DLRG1 und Wolff


Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2