Stellaris Event für das neue Nemesis-DLC

Am 15. April. 2021 erschien der neue Nemesis-DLC für das Spiel Stellaris. Dies hat unsere Eventplanung als Anlass genommen Stellaris mal genauer unter die Lupe zu nehmen in wiefern größere Multiplayer Runden Möglich sind und unter welchen bedingen und Regelungen.


Um die Runden Möglichst gut anwerben zu können hat unsere Technik bereits eine Seite für Stellaris erstellt, welche unter folgedem Link erreichbar ist: https://stellaris.regia-aquila.de/

Des weiteren wurde ebenfalls eine Anmelde Seite (https://www.regia-aquila.de/stellaris-anmeldung/), sowie die Anmelde Formulare und Docs Tabelle und die Automatischen Eventankündigungen im Discord für Stellaris angepasst.


Unsere Eventplanung hat ebenfalls schon das erste Event für Samstag den 1. Mai. 2021 um 14:30Uhr auf unseren Teamspeak geplant, nähere Informationen findet ihr im folgenden Kalender Eintrag:

Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Füllt dazu einfach die Anmeldung unter https://www.regia-aquila.de/stellaris-anmeldung/ aus und ihr seit dabei.

Das Regelwerk zu dem Event findet ihr schon mal hier: https://docs.google.com/docume…jIXCP5CM13h5aysIgv3c/edit



stellaris-nemesis.jpg

Das Spiel findet ihr auf Steam unter folgedem Link: https://store.steampowered.com/app/281990/Stellaris/

Der Link zum neuen DLC: https://store.steampowered.com…522090/Stellaris_Nemesis/(Da Stellaris allerdings ein Paradox Titel ist, benötigt ihr das DLC nicht zwingend um am Event teilzunehmen.)