Haus von Hohenfels

Banner.jpg


Haus von Hohenfels

Wir wollen natürlich auch in Conqueror's Blade Rollenspiel betreiben so wie in den anderen Clans von Regia Aquila. Zum Rollenspiel haben wir uns verschiedene Punkte überlegt, wie z.B. das jedes unserer Mitglieder einer Adeligenfamilie angehört. Dazu gehört natürlich das jeder sein eigenes Wappen bzw. Heraldik bekommt(Die Wappen werden von uns erstellt) mit einen dazugehörigen Adelstitel. Der Adelstitel entscheidet auch über die Position in der Gilde. Dadurch schaffen wir unter anderem die Grundbasis für unsere Rollenspiel Idee. Dennoch sollte jedem klar sein, dass das Rollenspiel immer erst an zweiter Stelle kommt. Es ist zwar ganz schön wenn es möglich ist dieses umzusetzen, allerdings sind uns die Siege auf den Schlachtfeldern wichtiger als auch da auf jeden kleinen Rollenspiel Aspekt einzugehen. Das heißt bei jeder Wichtigen Angelegenheit in der es um Schnelligkeit und Effizienz geht wie z.B. bei Schlachten oder dem PvP werden wir kein Rollenspiel betreiben. Dennoch haben unsere Gildentitel auch bei den Schlachten eine besondere Bedeutung, da wir dadurch ein Hierarchie erschaffen die es uns erlaubt schnell ohne viele Diskussionen Befehle durchzusetzen und durchzuführen. Damit setzen wir unter anderem auch Strategien vorgeplante Strategien schnell und effizient um. Desweiteren verleihen wir um hervorragende Leistungen hervorzuheben zusätzlich vor versammelter Gilde von uns erstellte Orden.


Wenn ihr Interesse habt mit uns das Haus aufzubauen, dann füllt wie gewohnt die Bewerbung dafür aus. Bei Fragen könnt ihr euch an Massamune wenden.


Wichtige Links:

Link zur Homepage

Link zur Bewerbungsseite

Link zum Conqueror's Blade Forum

Link zur Conqueror's Blade Gildenseite